Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2022

18.11.2022 kn

Auswärtsfahrt zum KSV Appenweier

20221118 Jan Gebele gegen Lahr
Ein spannender Kampf wartet am Samstag auf die erste Aktivenmannschaft – denn es geht zum KSV Appenweier. In der Vergangenheit ging es in diesem Kämpfen heiß her und auf beiden Seiten wurde für die zwei wertvollen Punkte gekämpft. So können sich die Zuschauer auch an diesem Wochenende wieder auf aufregende Kämpfe freuen. Kampfrichter Sven Hilser pfeift den Mannschaftskampf um 20 Uhr in der Kraftsporthalle in Appenweier an.
Die zweite Mannschaft kämpft an diesem Wochenende in der Bezirksliga um Platz fünf und sechs gegen den ASC Kappel. Dort wird ebenfalls um 20 Uhr der Kampf angepfiffen. Im Vorkampf an diesem Abend ringt der vorzeitige Meister des VfKs, die zweite Jugendmannschaft, ebenfalls gegen die Jugendmannschaft des ASC Kappels. Hier wollen die Jugendringer die Siegesserie der laufenden Saison weiterführen. Kampfbeginn hier ist um 19 Uhr.

 


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne