Aktuelle Berichte

Deutscher Meister Peter Öhler und Vize-Meister Florian Neumaier

Peter Öhler ist Deutscher Meister - Florian Neumaier belegt Platz 2

18.05.2015

Während die Jugend in Haslach zeigte, was sie drauf haben. Sind Florian Neumaier und Peter Öhler mit Trainer Patrick Schwendemann nach Aschaffenburg gefahren, um dort um den Deutschen Meisterschaftstitel zu kämfen...

weiter lesen
Unsere Jugend beim Hubert-Völker-Gedächtnis Turnier in Haslach

Erfolgreiche Jugend in Haslach beim Hubert-Völker-Gedächtsnisturnier

16.05.2015

Am vergangenen Samstag, 16.05.2015, waren Trainer Andreas Ketterer, Carmen Öhler und Anita Schätzle mit unserer Ringerjugend beim Hubert-Völker-Gedächtsnisturnier. ..

weiter lesen
Florian Neumaier und Peter Öhler sind Deutscher Mannschaftsmeister

Florian Neumaier und Peter Öhler fahren zur Deutschen Meisterschaft nach Aschaffenburg

13.05.2015

Am kommenden Wochenende (15.05. - 17.05.2015) finden in der fan Arena in Aschaffenburg die Deutschen Meisterschaftem der Männer im griechisch römischen Stil statt..

weiter lesen
Grießbaum Robin Passbild 200X240

Robin Grießbaum erringt die Goldmedaille beim int. Turnier in Hornberg

05.05.2015

Am vergangenen Wochenende durfte wieder einmal unsere Jugend ran. Mit 5 Teilnehmer nahm der VfK am int. Turnier in Hornberg teil...

weiter lesen
Hurra Hurra Bastian ist da

Hurra Hurra Bastian ist da

24.04.2015

Letzte Woche hatten wir mal wieder allen Grund zum Feiern...

weiter lesen
die Schüler beim diesjährigen Schülerturnier

Mühlenbacher Grundschulteam eringt den vierten Platz

17.04.2015

Mit zwei Grundschulmannschaften startete die Heinrich-König-Schule bei den 9.Regioschulmeisterschaften, die am Olympiastützpunkt in Freiburg ausgetragen wurden...

weiter lesen
Rockfest mit den Heiligen Dämonen

alljährliches Rockfest mit Heiligen Dämonen am 03.06.2015

14.04.2015

Auch in diesem Jahr veranstaltet der VfK Mühlenbach wieder sein alljährliches Rockfest...

weiter lesen
Die Jugend und Helfer beim Alteisensammeln

Alteisensammlung der VfK- Jugend erfolgreich

13.04.2015

Nachdem die Jugend fleißig den Wald gesäubert hat, sind sie am vergangenen Samstag los gezogen, um wieder einmal Alteisen zu sammeln...

weiter lesen

Der VfK informiert

VfK Vereinsausflug 2015

03.07.2015

Der diesjährige Vereinsausflug führt uns ins Ötztal. Anmeldungen.....

weiter lesen