Aktuelle Berichte

Kurz Louis 200X240

Neuzugänge

15.06.2015

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder Neuzugänge verzeichnen...

weiter lesen
Florian Neumaier bei den Europa-Spiele

Florian Neumaier belegt Platz 7 bei den Europa-Spielen

14.06.2015

Bei den ersten Europa-Spielen durfte Florian Neumaier an den Start..

weiter lesen
Florian Neumaier hat seinen Gegner in Griff

Florian Neumaier fährt zu den ersten Europa-Spielen

08.06.2015

Zum ersten Mal werden dieses Jahr die Europa-Spiele in Baku/Aserbaidschan ausgetragen. Sportler von fast allen Sportarten treffen sich zu diesem großen Ereignis. Auch unser Top-Athlet Florian Neumaier darf bei den ersten Europa-Spielen dabei sein...

weiter lesen
Teilnehmer der diesjährigen Pfingstwanderung

Pfingstwanderung

26.05.2015

Auch in diesem Jahr ließ wir es uns nicht nehmen eine Pfingstwanderung zu unternehmen. Am Pfingstsonntag um 9:30 Uhr ging es dann an der Mühlenbacher Gemeindehalle los...

weiter lesen
Deutscher Meister Peter Öhler und Vize-Meister Florian Neumaier

Peter Öhler ist Deutscher Meister - Florian Neumaier belegt Platz 2

18.05.2015

Während die Jugend in Haslach zeigte, was sie drauf haben. Sind Florian Neumaier und Peter Öhler mit Trainer Patrick Schwendemann nach Aschaffenburg gefahren, um dort um den Deutschen Meisterschaftstitel zu kämfen...

weiter lesen
Unsere Jugend beim Hubert-Völker-Gedächtnis Turnier in Haslach

Erfolgreiche Jugend in Haslach beim Hubert-Völker-Gedächtsnisturnier

16.05.2015

Am vergangenen Samstag, 16.05.2015, waren Trainer Andreas Ketterer, Carmen Öhler und Anita Schätzle mit unserer Ringerjugend beim Hubert-Völker-Gedächtsnisturnier. ..

weiter lesen
Florian Neumaier und Peter Öhler sind Deutscher Mannschaftsmeister

Florian Neumaier und Peter Öhler fahren zur Deutschen Meisterschaft nach Aschaffenburg

13.05.2015

Am kommenden Wochenende (15.05. - 17.05.2015) finden in der fan Arena in Aschaffenburg die Deutschen Meisterschaftem der Männer im griechisch römischen Stil statt..

weiter lesen
Grießbaum Robin Passbild 200X240

Robin Grießbaum erringt die Goldmedaille beim int. Turnier in Hornberg

05.05.2015

Am vergangenen Wochenende durfte wieder einmal unsere Jugend ran. Mit 5 Teilnehmer nahm der VfK am int. Turnier in Hornberg teil...

weiter lesen

Der VfK informiert

VfK Vereinsausflug 2015

03.07.2015

Der diesjährige Vereinsausflug führt uns ins Ötztal. Anmeldungen.....

weiter lesen

Jugendzeltlager

14.06.2015

Vom 24.07.2015 - 26.07.2015 findet wieder unser alljährliches Jugendzeltlager in St. Roman statt...

weiter lesen