Aktuelle Berichte

Christoph in Aktion

Letzter Vorrundenkampf gegen die RG Hausen-Zell II

22.10.2014

Auch im letzten Vorrundenkampf will der VfK Mühlenbach zwei Punkte ergattern...

weiter lesen
Schnuppertraining in Hausach

Schnuppertraining in Hausach erfolgreich

22.10.2014

VfK Mühlenbach organisierte ein Schnuppertraining in Hausach, dass mit 17 Kindern ein voller Erfolg war...

weiter lesen
Gesamte Jugend

VfK Jugend kehrt mit drei Medaille aus Hofstetten zurück

20.10.2014

Die VfK Jugend war mit vier Jugendringern am Start und brachten insgesamt drei Medaillen mit zu uns...

weiter lesen
Paul schultert seinen Gegner

19:13 Sieg im Derby gegen den KSV Haslach - Taktische Umstellungen in den oberen Gewichtsklassen von Erfolg gekrönt

19.10.2014

In der gut besuchten Gemeindehalle besiegte der VfK Mühlenbach den Lokalrivalen aus Haslach mit 19:13...

weiter lesen
Vladimir hat sein Gegener in Griff

KSV Haslach zu Gast in Mühlenbach - drittes Derby der Vorrunde

15.10.2014

Am Samstag (18.10.2014) steigt das dritte Derby des VfK Mühlenbachs gegen den KSV Haslach in der Gemeindehalle in Mühlenbach...

weiter lesen
Alexander Müller gegen den Hofstetter Julian Neumaier

18:11 Niederlage im Derby gegen den KSV Hofstetten

11.10.2014

Bereits nach der Waage war klar, es bedarf einer Derby-Sensation wenn die Punkte nach Mühlenbach kommen sollten...

weiter lesen
Simon gegen den StTV Singen

Großes Derby gegen den KSV Hofstetten

10.10.2014

Am Samstag ist es wieder soweit, dass große Derby gegen den KSV Hofstetten...

weiter lesen
Bernd Burger gegen seinen Gegner vom SV Triberg

VfK Mühlenbach zieht am Doppelkampftag zweimal den Kürzeren

05.10.2014

Am vergangenen Wochenende musste die Ringerstaffel um Trainer Patrick Schwendemann und Steffen Armbruster gleich zwei mal die Ringerschuhe schnüren

weiter lesen